gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Altersunterschied

gefragt von rosolrosol am 29.02.2008 um 20:40 Uhr

Ist ein großer Altersunterschied ein Grund, keine Beziehung anzufangen, oder gerade ein Reiz? Relevant oder irrelevant?

Spielt in der Liebe ein Altersunterschied eine rolle?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r rosol,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (1826)
Altersunterschied (31)