Sie ist 23 Jahre und er ist 14 Jahre... Sie ist 14 Jahre und er ist 23 Jahre...
Sie ist 35 Jahre und er ist 25 Jahre... Sie ist 25 Jahre und er ist 35 Jahre...
Was sagt ihr zu dimensen Altersunterschieden...
Sie ist 23 Jahre und er ist 14 Jahre... Sie ist 14 Jahre und er ist 23 Jahre...
Sie ist 35 Jahre und er ist 25 Jahre... Sie ist 25 Jahre und er ist 35 Jahre...
Was sagt ihr zu dimensen Altersunterschieden...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Es ist mir egal, die Liebe zählt | 11 |
| Mich würde stören, was die Anderen sagen | 0 |
| 9-10 Jahre Unterschied ist schon heftig... | 6 |
| Das klappt nie!!! | 2 |
| Sonstiges... | 11 |
Warum wird alles auf dieser Welt nach Zeit gemessen?? Warum sollte Reife etwas mit Alter zu tun haben???
Ab einem gewissen Alter sind gegen solche Alterunterschiede nichts auszusetzen das sollt jedem selbst überlassen sein aber mit 14 Jahren das find ich schon ziehmlich heftig. Hat die nicht der Vater-Staat nicht noch die Hände dazwischen???
Vater Staat sagt sogar, wenn Er über 21 ist und sie unter 18, ist dies illegal... :(
also 14 und 23 ist nen bißchen heftig. das ist ja noch nen kind! ansonsten sind gegen 10 jahre unterschied nichts auszusetzen. wenn man sich versteht.
ja der meinung bin ich auch
ich finde, grundsätzlich "relativiert" sich solch ein großer Unterschied, wenn die Betroffenen älter sind. 14 und 23 zum Beispiel würde ich persönlich sagen geht gar nicht. Das Ganze 10 Jahre älter - ne 24jährige und ein 33jähriger - klingt und ist auch nicht so "schlimm".
Bei uns sind es 7,5 Jahre Unterschied, das klappt seit 14 Jahren!
Ne Bekannte ist 40, ihr Mann 56, das finde ich schon recht heftig - als sie zusammenkamen, war sie 28, er 4, klappt also aber auch seit Jahren.
Und in meiner beruflichen Umgebung ist ein "Pärchen", da ist er letztes Jahr 70 geworden, sie ist 31 - beide haben zwei lütte Kinder...das gäbe es bei mir gar nicht.
Ich finde, sobald da von ner guten Generation Unterschied gesprochen werden kann, ist es zuviel.
Er war Gerade 18 Jahr
Er war gerade 18 Jahr... fast noch ein Kind mit weichem Haar, ein Mann zum lieben.
Der Sommer ging als ich ihn sah, die leeren Nächte schon so nah, die mir noch blieben.
Ich malte und frisierte mich ein bißchen mehr auf jugendlich, ich wollts probieren.
Als wir uns in die Augen sahn, hätt ich wer weiß was noch getan, ihn zu verführen.
Er war gerade 18 Jahr... für mich der schönste Grund fürwahr, zu unterliegen.
Von Liebe sagte er kein Wort, ich glaub er nahm es mehr als Sport, mich zu besiegen.
Er sagte "Ich hab Lust auf Dich!", er hats im Kino sicherlich mal so gesehen.
Ein Lager aus Verlegenheit, ein Himmel voller Seligkeit, so ists geschehen.
Er war gerade 18 Jahr... das machte er mir grausam klar, als ich erwachte.
Im kurzen Rausch verging das Glück, die Einsamkeit, sie kam zurück, eh ich es dachte.
Er zog sich an, er ging von mir, ich sagte nicht "Ach bleib doch hier!", ich lies ihn gehen.
Er sagte "Du warst gar nicht schlecht!", die Jugend gab ihm wohl das Recht, es so zu sehen.
Ich malte und frisierte mich ein bißchen mehr auf jugendlich, ganz in Gedanken.
Ich hab vergessen ganz und gar, ich zählte zweimal 18 Jahr...
(Dalida 1974) leider schon tragisch gestorben
schön :)
das ist gesetzeswidrig!
Heb den Zeigefinger und sag: "Du, du böser Mensch" !
Ich hebe den Zeigefinger, tippe mir an die Stirn und sage: Das ist doch nicht mehr normaaal ;)
@frugivore: Dein Kommentar ist einfach nur göttlich ^^
meine Eltern haben auch einen Altersunterschied von 13 Jahren und es klappt sind nun auch seit 39 Jahren verheiretet aber wie Jule 1973 schon sagt wenn eine ganze Generation dazwischen liegt ist das schon krass.
Nur meine geschiedene Frau war jünger ! Ich bin seit 21 Jahren geschieden und hatte danach immer reifere Frauen als Freundinnen ! Herz was begehrst du mehr !
Was sind für dich reifere Frauen ??? Manche werden das nie.Aber,,,, gut so. Ich mag nur Männer die jünger als ich bin.
Danke für Deine Nachricht. Für mich sind reifere Frauen so etwa in Deinem Alter. Ich bin 62 und da sind die Prioritäten die man sich setzt ein wenig anders als in den "jungen Jahren". Es gelten dann andere Werte. Aber da, glaube ich, schreibe ich Dir nichts Neues. Nebenbei gesagt, ich bin auch so ein "Frischling" am Computer. Erst seit zwei Jahren habe ich einen Laptop, aber in meinem Neffen einen guten Lehrmeister gefunden. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Manfred !
Da hat eigendlich keiner mitzureden. Lasst die Leute reden... mal ist es die Größe, dann das Alter und das nächstemal die nun wirklich nicht vertretbare Frisur. Nicht zu vergessen die nicht passende Haarfarbe... ja und wenn was ist denn wenn die Haarfarbe nun wirklich nicht passt... mal ganz im ernst! soll ich mich dann echt trennen?
Mein Vater war auch 25 und meine Mutti 16... also sch.. drauf!
Wo die liebe hinfällt
je älter man wird, desto weniger wiegt der altersunterschied finde ich.
was also bei 13/23 noch gewaltig viel ausmacht ist bei 33/43 schon ziemlich egal.
mit 14 und dann so alt,ist doch Kindesmissbrauch!!!
Es ist mir egal , wie hioch der Altersunterschied ist, solange beide volljährig sind! Glaube, das mit 14 Jahren mehr Schwärmerei dahinter steckt und man noch garnicht weiß und genug vorrausschauen kann, was man will. Ich finde 14 und 23 geht garnicht...neenee...ist auch gut, das es gesetzlich verboten ist!!!
aber wenn es einer über 18 mit einer unter 16 macht geht garnicht
schöne Antwort!!