Frage von Heroeis, 46

Altersnachweis Kotte-Zeller | Hilfe

Ich habe gestern (an einem Sonntag) mir eine Walther P22Q+25 Geco+Luftpistole .177 bestellt. Ich musste nun eine Altersverifizierung durchführen. Dies habe ich beim Altersnachweis-Upload gemacht. Nun habe ich eine Upload-ID. Soll ich diese an Kotte-Zeller zuschicken ? (Per Email) Zumal sind dort 2 Emails angegeben. alternachweis@airsoft24.de und info@kotteundzeller.de oder so änlich. Bitte um Hilfe und das schnell. Vielen Dank im Vorraus!!!

PS: ich habe zurzeit keine Drücke Rider Scanner zur Verfügung. Reicht es wenn ich meinen Pedsonalausweis von Vorne in ordentlicher und lesbarer Auflösung abfotografiere ? (Muss hinten auch mir gesendet werden ?)

Danke danke für eure Hilfe

MfG Philipp Sp.

Antwort
von Heroeis, 31

THREAD GESCHLOSSEN! Hat sich alles bereits erledigt.

Ich habe alles so gemacht, wie ich es oben beschrieben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten