hallo hab mal ne frage wisst ihr eig. ich habs noch nich so probiert in diesen läden wie thomas phillips ,repo lidle,aldi die eig. sehr preiswert sind ob die da wegen alter nachfragen wenn man silvesterartikel kaufen will ??? ich seh eig. nich aus wie 13 oder so bin 16 meine eltern kaufens mir auch aber ich hab mal die frage ob die da wirlich so wert drauf legen und jeden ich sag mal ´´teenager´´ nach dem ausweis fragen ... wäre cool wenn mal ein paar antworten kommen würden
frohes fest !
haste es schonmal probiert ??? ich würd meinen in solchen läden die sehr preisgünstig sind da nich so vorallem ich hab ja auch noch nur leuchtfontänen zu holen (mal prbieren ob ichs kriege) weil ich denke da is das nich so strikt bei leuchtartikeln , bei böller sieht das dann schon andres aus naja ich werds einfach mal probieren mehr als nein sagen könn sie nich und die rufen sicher nich die bullen wenn doch wss wolln die schon machen mich nach hause fahren und mit meinen eltern sprechen und dann ??? ich darfs so oder so also könn die mir nix groß ^^hehe