Frage von kingofthewar, 43

Alterskontrolle bei Paketentgegennahme?

Hallo,
Ich möchte mir beim Media Markt Battlefield1 bestellen (also liefern lassen) ,da ich gerne die Disc Versionen von Spielen habe. Mein Problem ist allerdings ,dass ich noch nicht ganz 16 bin und keine Lust habe meine Eltern über den möglichen Kauf zu informieren. Wird der Paketbote dann mein Alter kontrollieren? Hat jemand schon Erfahrungen mit Lieferungen von Media Markt gemacht?

Antwort
von chanfan, 17

Darfst du beim Markt etwas bestellen, wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist und wie hast du das bezahlt?

.... deine Eltern nicht informieren? (Was für ein Typ bist du denn?)

* Normal schmeißt der Bote das in den Briefkasten und das war´s.

Kommentar von kingofthewar ,

1. Weis ich nicht ich les mir doch keine agbs durch.
2.Ich hätte vorgehabt mir Media Markt gutscheine zu kaufen und es damit zu bezahlen.
3. Falls du auf meine Ausdrucksweise hinaus willst: In diesem Forum sollte man nun mal wissen wie man sich richitg ausdrückt.
4.Und wenn ich da bin und das Paket entgegennehme (darum geht es ja in dieser Frage ._.)

Kommentar von chanfan ,

Somit habe ich dir die Frage beantwortet.

Nope weil du nicht auf meine Fragestellung eingegangen bist aber egal man kann nicht immer intelligente menschen erwarten die das Lesen beherschen. Schade

Kommentar von chanfan ,

Battelfield 1 (USK16) online gekauft und als Warensendung an deine Anschrift geliefert. Der Paketbote liefert das aus und muss den Artikel nicht als Spezialversand (USK 18) überprüfen.

Soweit ich sehe, war das deine Frage. (Oder was übersehe ich ?)

Sehr schön danke das wollte ich wissen. Nich mehr und nicht weniger. Warum nicht gleich so?

Kommentar von chanfan ,

Und ich kann also nicht lesen?

Und auch wenn ich mich wiederhole aber: Was für ein Typ bist du denn?

Antwort
von Monsternuke, 14

Wer hat das bezahlt? Deine Eltern? Dann solltest du die das schnell wissen lassen, weil es sonst nicht nur Ärger gibt, sondern das auch höchst asozial ist...

Du hast die frage nicht richtig gelesen oder? Da steht dass ich es VORhabe und nicht dass ich es schon habe und natürlich werde ich es selber bezahlen. Bin doch keins dieser assi kinder die ihre Eltern beklauen.

Kommentar von Monsternuke ,

Dann erkläre mir, wie du das mit 16 selbst bezahlen willst ohne, dass du deine Eltern darüber informierst. :-) Einfach mal den Eltern Bescheid geben, dann gibt es auch mit der evtl. Alterskontrolle beim liefern kein Stress.

Man kann es ja mit Mediamarkt gutscheinen kaufen die keine Altersbeschränkung erfordern. So einfach ist das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community