Alterskennzeichnungen bei Brettspielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soll eigentlich ohne Atersbeschränkung heissen. Ist eigentlich eine veraltete Weise dies so zu kennzeichnen. Viele modernere Brettspiele haben ab 9 Jahren aufgedruckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 9-99 weil es sich ,,lustig" anhört vielleicht? Ich denke irgendwie sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxTwoshxX
29.03.2016, 18:12

nette Idee auf jeden Fall :D

0

das heißt, dass es kein reines Kinderspiel ist, sondern auch noch Erwachsenen Menschen spaß macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxTwoshxX
29.03.2016, 14:40

Aber warum steht dort nicht "Ab 9" oder so? Mir ist schon klar das so ein Spiel auch theoretisch noch für einen 100 Jährigen spielbar ist aber dennoch, warum sich die Arbeit machen. xD

0

Das soll heißen, dass dieses bestimmte Spiel nach oben keine Altersbegrenzung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung