2

Alterskategorien in gutefrage.net

Frage von darkrain darkrain

ich find die fragen von unseren teenies ja echt süß, aber wie wärs mal mit ner alterskategorie? was meint ihr? :-) ??

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo darkrain,

Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Nee, ich finde das, so wie es ist voll o.k.. Portale, in denen sich nur gewisse Altersgruppen tummeln gibt es genug.

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

DH

• 2
    Antwort von Kalleken Kalleken

Ja

• 1
    Antwort von JolinaLynn JolinaLynn

Also man sollte nicht so erkennen welches Alter jemand hat, denn dann würde man die Antworten der Teenies nicht ernst nehmen, oder?

• 1
    Antwort von PPanther PPanther

NEIN Erwachsenen stellen auch manchmal...sagen wir "leichte" Fragen und benehmen sich wie "Trolle"

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Von mir aus!

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Oh ja.

• 1
    Antwort von Gonzoline Gonzoline

Wär net schlecht!!

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Die Fragen von jungen Menschen wurden von uns älteren Menschen vor vielen Jahren auch gestellt und waren wichtig für uns.

• 0
    Antwort von WilliPahl WilliPahl

nicht schlecht, ich wär sogar für ein Forum für "Silvergirls", andererseits ist ein sogenanntes "Generationenhaus" sozialer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.