gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Altersheim-Kindergarten

gefragt von syrophiasyrophia am 05.11.2009 um 19:59 Uhr

Hi zusammen,

mir tun immer die Senioren leid, wenn sie im Altersheim so ihre Zeit fristen. Warum gibt es nicht so eine Art Patenschaft von Kindern für Senioren? Die Kinder könnte Zeit mit den Senioren verbingen. Natürlich alles auf Freiwilligenbasis. Ich glaube, dass beide was davon hätten. Kinder und Senioren. Was denkt ihr dazu? ich würde auch gern so ein Projekt starten, aber ich weiß nicht genau, wie sowas ankommen würde. Was denkt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

senioren (399)
altersheim (61)