Frage von myzyny03, 61

Altersgrenze nach oben für Nippelpiercing?

Seht ihr irgendwo eine Altersgrenze nach oben für ein neues Brustwarzenpiercing? Einmal aus rein medizinischer Sicht, zum anderen aber auch aus ästhetischen Gründen.

Konkret: Eine 57 jährige Bekannte hat plötzlich das Piercing für sich entdeckt. Jugendwahn oder coole Oma??

Antwort
von HeikeElchlep1, 46

Es gibt keine Obergrenze, meine älteste Kundin war 67 und mein ältester Kunde 80, das hat was mit Lebensgefühl und Offenheit zu tun und in dem Alter wissen die meist was die wollen.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Antwort
von Zakalwe, 35

Medizinische Gründe weiß ich nicht, aber ästhetische Gründe? Aus ästhetischen Gründen verbietet sich das für jedes Alter.

Jugendwahn oder coole Oma??

Was hat denn das mit cool zu tun?

Antwort
von nnblm1, 55

Ich finde Piercings generell nicht besonders hübsch, Nippelpiercings im Besonderen. Da ist jung oder alt relativ egal in meinen Augen.

Antwort
von DesbaTop, 46

Gesundheitlich gibt es da keine großen Bedenkten.

Was Ästhetische Gründe angeht: Da sie es nicht jedermann zeigen wird gilt hier nur: Es muss ihr gefallen

Kommentar von nnblm1 ,

Nicht ganz. Nippelpiercings sieht man ft sehr gut durch Kleidung durch. Das ist besonders "schön", wenn man nur eines hat und dann auch immer nur eine Brustwarze erkennbar ist.

Kommentar von DesbaTop ,

Durch die Kleidung sieht es aber aus, wie bei jedem anderen auch. Von daher gibts da sowieso keine Ästhetischen Unterschiede.

Antwort
von xxDevin, 39

Ich persönlich finde es nicht schön, aber es gibt Leute, welche es schön finden. 

Evtl. durfte sie sich früher nie ein Piercing stechen lassen und jetzt will sie endlich eins.

Kommentar von myzyny03 ,

Das sagt sie selber auch so in etwa. Früher hat sie auf andere gehört, jetzt endlich macht sie, was sie will. Ihr Mann ist allerdings "not amused"!  :)

Antwort
von Schlamassel, 1

Häßlich

Antwort
von Mignon4, 34

Es gibt glücklicherweise keine Altersbegrenzungen. Jeder entscheidet für sich selbst, was er/sie möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten