Altersgrenze bei BEK|BVJ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe im August in die Berufsfachschule, und da braucht man einen Sekunderform I abschluss, die hat man nach der 10 oder 11ten klasse der Realschule.
Also werden da warsheinlich schueler im alter von 18 jahren sein.
Ich bin aber 21 und gehe hin.
Grundsätzlich aber gibt es keine Altersgrenze… Aber Sie würden sich aufgrund des Altersunterschiedes wahrscheinlich nicht wirklich wohl fühlen in einer doch sehr viel jüngeren Klasse. Also wenn du zb 30 waerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skayph
16.07.2016, 01:28

ich hätte jetzt keinen abschluss und würde ihn halt gerne da nachmachen bei BEK bsw. BVJ. ich weiß jedoch nicht ob die 21 Jährige nehmen :/  Aber ich denke nicht dass 3 Jahre so einen unterschied machen oder? 

0

Was möchtest Du wissen?