Die Filma sind in voller Länge alle ab 18, aber es geht um das "Bestrafen" bestimmter Menschen, damit sie das leben wieder schätzen lernen. Dazu werden sie von einem an einem Hirntumor erkrankten psychopathen in foltermaschinen in seinen "Spielen" auf die Probe gestellt, in diesen spielen müssen sie Schmerzhafte, und/ oder eklige Dinge tun, um ihr leben zu retten, dabei ist aber oft die überlebenschance sehr gering / gar nicht vorhanden. Dabei werden die Personen zB gezwugen sich einen Stromschlag versetzen u lassen, sich gegenseitig zu töten oder sich irgendwelche Körperteile abzutrennen, sehr schwer zu verletzen, oder unbrauchbar machen, um nicht zu sterben. Die Filme sind also nichts für jemanden, der kein Blut sehen kann. Ich habe sie aber schon mit 14 gesehen und hatte keine Probleme, auch da die Spannung meiner meinung nach eher gering ist, andere haben dazu andere meinungen, sie müssen also selbst entscheiden, ob sie ihren sohn das sehen lassen können....
was kann ich dagegen tun dass er den film nicht heimlich woanders ansieht?.. jetzt bekomme ich echt angst
Bei dieser Frage warst du noch der Sohn. Hast du Langeweile?
HILFE KREUZBERG!!!!
Nein, die ganze Familie nutzt den Account.
Du kannst nicht verhindern, dass er den Film heimlich woanders schaut - oder haben Deine Eltern immer alles verhindern können?