1

Altersfrage:Beziehung

Frage von lillyyy lillyyy

Huhu Leute, ich hab mich heute mit Bekannten darüber diskutiert wie alt man sein muss um mit seinem Freund/in zu schlafen, besser gesagt darüber ob es legal ist wenn einer von beiden 16 und der andere 19 ist, ich bin eigtl der Meinung das es legal ist; das wenn man 16 ist, nur mit niemanden schlafen darf der über 21 oder unter 14 ist.

Was sagt ihr dazu ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Abeax Abeax

das ist nicht korrekt elitehunter... legal darf man sex erst über 18 haben, ausser wie gesagt wurde bei gleichen alters ab 16. alles unter 18 wer sex aht mit jemanden über 18 ist sexueller mißbrauch minderjähriger.Ist im deutschen strafgestetz buch festgelegt. meine persönliche meinung ist das man unter 16 nicht mal an das thema sex denken sollte.

mfg Abea

• 1
    Antwort von elitehunter elitehunter

Ab 14 Jahre: nur Partner gleichen Alters Ab 16 jahre: ganz egal wie alt.... open End

• 0
    Antwort von ichduwir ichduwir

du hast recht ^^

Kommentar von elitehunter elitehunterelitehunter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.