1

Altersempfehlunf bei Hannah Montana?

Frage von kirshi90 kirshi90

gibt es da eigentlich eine altersempfehlung? ich kenn nur 8-12 jährige die das schauen. aber mal im ernst, ist das altersgerecht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

ab 300 Jahre!

Kommentar von kirshi90 kirshi90kirshi90

hey opa, kennst du die sendung überhaupt?

• 0
    Antwort von MetroMileyFan MetroMileyFan

ich habe schon öfters gelesen, dass es ab 0 freigegeben ist, aber für die alterzielgruppen der 12-17 jährigen gamacht wurde. ich (14) schaue die sendung auch sehr gerne.

• 0
    Antwort von panda159 panda159

wieso? das ist für alle

• 0
    Antwort von REGi93 REGi93

ich kenn viele die das schauen, die zwischen 6 und 14/15 sind. ist ja auch nicht schlimm, wenn man das mag.

• 0
    Antwort von animal1000 animal1000

Nein! Ich kenn auch noch ne 14 Jährige die das guckt.

• 0
    Antwort von fatu29 fatu29

warum sollte es eine alterempfehlung geben,ich selbst schau mit meinen kindern zusammen auch gern hannah montana

Kommentar von kirshi90 kirshi90kirshi90

naja ist nur die pure sexualisierung von minderjährigen aber naja...

• 0
    Antwort von pezzi pezzi

naja, Schaden nehmen sie ja nicht von H.M. Als ich so alt war , lief auch viel Schrott. Bin normal!! Bleib cool!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.