Hallo leute, kann mir jemand einen tipp geben,wie man genaues alter FÜR menschen feststellen kann, weil ich in der türkei geboren bin und nicht weis; wann ich geburtstag habe, es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein rat geben könnte. grüß HERO
Altersbestimmung des Menschs
Antworten (3)
-
2Antwort von
rotiusrotius
geh zu nem arzt.die können das alter sehr genau einschätzend, allerdings nicht auf den tag genau
-
1Antwort von
ingridshausingridshaus
Gibt es so etwas in der heutigen Zeit noch oder bist Du schon 150 Jahre alt? Ich glaube Du willst uns etwas auf den Arm nehmen oder bist Du der Moglie der Neuzeit ?
Kommentar von
lejoti Ich frage mich, wer hier der Moglie ist! Gibt es noch immer häufig, vor allem bei Bewohnern der Mittelmeerländer
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Es kommt beispielsweise in Bergregionen Anatoliens immer noch recht oft vor, dass Eltern erst etliche Tage nach der Geburt zu einer Behörde in der Stadt kommen, um die Geburt ihres Kindes anzumelden, und der dortige Beamte der Einfachheit halber nach Gutdünken ein geschätztes (!) Geburtsdatum einträgt, sofern er sich überhaupt bei seiner ausgedehnten Teepause stören lässt.
Andere Eltern machen sich diese Mühe einer solchen für sie langen Reise überhaupt nicht. Dann gibt es eben keinen Eintrag im Geburtenregister und gar kein Geburtsdatum.
Kommentar von
ingridshausingridshaus Ist ja gut, kriegt Euch wieder ein, ich glaubs Euch ja. Und solche Länder wollen in die EU.
Kommentar von
hero300 Was hat EU mit ein nicht genauen geburtsdatum zu tun
Kommentar von
hero300 Nein bin im April zw.1974-1975 geboren,weis eben nicht genau wann
-
danke