Frage von horsecatsweety, 458

Altersbestätigung Amazon Prime?

Muss man tatsächlich Perso oder so angeben oder reicht es, wenn man diese eine vierstellige Nummer eingibt? Es geht nämlich darum, dass ganz harmlose Serien ab 18 eingestuft werden, sobald sie eine englische Beschreibung haben. :( LG, danke schon mal, sweety

Antwort
von theonejr83, 360

Du musst meine ich beim erstenmal die letzten paar Ziffern vom Personal eingeben. Danach bekommst du soweit ich weiß die 4 stellige Pin bzw kannst diese festlegen

Antwort
von MatthiasHerz, 308

Na und? Bestätige, dass Du mindestens 18 bist, und es ist erledigt.

Wenn Du noch nicht 18 bist, gibt es auch noch nichts zu bestätigen, denn das wäre Betrug.

Antwort
von Alexandernov19, 416

Beim ersten mal eine FSK 18-Sendung anschauen verlangt die Eingabe der Perso-Daten. Dann musst du noch eine PIN festlegen. Danach musst du nur noch die PIN eingeben. Also ist die Registrierung der Perso-Daten wohl einmalig notwendig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community