Frage von Nichtsoschlumm, 39

Altersbeschrenkung No Mans Sky?

Könnte mir einer sagen, welche Alterbeschrenkung No Mans Sky hat? Ist auch okay wenn sie nur von der pegi kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalbGenie, 25

Da es sich bei No Man's Sky um ein Survival/Explorer Game handelt und aktuell keine Shooter bzw. Gewaltdarstellungen angekündigt wurden, würde ich eine höchst Beschränkung von §FSK 12 erwarten :)

Antwort
von activmemorie, 28

Schätze es wird USK 6 bzw. USK 12