Frage von Vicy0201, 130

Altersbeschrenkung Frequency 2016?

Bald findet das Frequency 2016 in St. Pölten statt, welches ich gerne mit meinen Freunden besuchen gehen würde. Wir sind allerdings alle erst 15, deswegen würde es mich interessieren, ob es ein Mindestalter gibt, ab wann man ohne der Begleitung eines Erwachsenen das Festival besuchen darf. Nicht, dass wir dann mit unseren gekauften Tickets vor dem Gelände stehen und nicht hinein können. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Hannakahannaka, 118

Normalerweiße darfst du unter 16 erst gar nicht ohne Erziehungsberechtigten in ein Festival. (Außer es steht anders auf der Webside oder dauert nur bis 22h) Aber ob es da spezielle Ausnahmen beim Frequency gibt, glaube ich nicht. Aber ich weiß auch nicht wie streng dort kontrolliert wird. Ich würde es aber trotzdem nicht riskieren.

Kommentar von Hannakahannaka ,

Habe gerade noch ein wenig nachgeforscht und herausgefunden das auf dem Frequency anscheinend auch haufenweiße 14 jährige rumlaufen. (Auch übernachten) Aber ob ihr da hingeht ist immer noch eure sache, aber besprecht das doch vorher mit euren Eltern.

PS: Noch ein Jahr warten und dann kannst du so gut wie auf jedes Festival! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten