Frage von RifyHD, 14

Altersbeschränkungs pin bei Nintendo 3DS vergessen und keine Ahnung wie zurück setzen den habe kein Anleitungsbuch?

steht oben

hab den nintendo von nem freund geschenkt bekommen und ich hab nur den nintendo kein anleitungs buch und nix. wie kann ich jetzt den nintendo zurücksetzen?

Danke im voraus! schönes Wochenende!

Antwort
von Darkmalvet, 6

Hallo RiftyHD

Da musst du dich an den Nintendo Kundenservice wenden, die können dir helfen das zu entsperren:

https://www.nintendo.de/Kundenservice/Kontakt/Altersbeschrankungen-und-Generalsc...

LG

Darkmalvet

Antwort
von Denny606, 2

Gucke mal hier nach (. Da kannst du deine frage lösen : http://www.nintendo.de/Kundenservice/New-Nintendo-3DS-New-Nintendo-3DS-XL/New-Ni...





Antwort
von WiihatMii, 3

Hallo FifyHD,

Dasselbe Problem hatte ich einmal mit meiner Wii. Du findest auf der Website von Nintendo ein Formular zur Anforderung des Generalschlüssels. Das ist zwar ein bisschen umständlich, funktioniert aber einwandfrei:

https://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/H-auml-ufig-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community