Hallo!
Ich und mein Vater wollen uns Finaldestination 4 im Kino anschauen...logischerweise ist mein Vater über 18...und ich leider nicht...Ich bin 17...darf ich ihn mir trotzdem mit ihm anschauen...da er mein erziehungsberechtigter ist?
Hallo!
Ich und mein Vater wollen uns Finaldestination 4 im Kino anschauen...logischerweise ist mein Vater über 18...und ich leider nicht...Ich bin 17...darf ich ihn mir trotzdem mit ihm anschauen...da er mein erziehungsberechtigter ist?
Wenn der Film ab 18 ist, kommst du rein rechtlich gesehen nicht rein. Aber viele schauen nicht genau auf das Alter, vor allem wenn vorher der Erwachsene 2 Karten kauft.
ich glaube nicht weil wen ein film ab 16 ist dürfen ihn auch nicht unter 16jährige mit den eltern anschauen...das habe ich mal im kino gefragt..aber wie das mt filmen ab 18 ist weiß ich auch nciht ... aber der film soll gut sein uns ich schau ihn mir auf jede fall auch an ^^
Ja darfst du ! (:
Die Frage ist halt, inwieweit ein Erziehungsberechtigter auch ein Erziehungskompetenter Mensch ist, wenn er klare Regeln bricht. Frag ihn mal ob Du mit 17 schwanger werden darfst...
meist steht 18/16 Jahre, das heisst mit Begleitung darfst du schon ab 16
ach... das ist eig generell kein problem. ich bin 14 und bin in saw5 gekomm...ich glaub dass interessiert die gar nicht..
schwanger werden kann ich schwer...habe einen penis...