Frage von Sophandbaby, 34

Altersbeschränkung beim Hotel?

Also ich meine Mutter & meine beste Freundin werden in 1 Jahr nach Kalifornien in die ferien gehen. Jetzt sah ich bei manchen Hotels ist das Check-In alter bei 21. Ich wäre dann schon 21 aber meine beste Freundin erst knapp 20, kann sie trotzdem einchecken wenn meine Mutter die ganze Buchung durchführen wird. Dann muss sie rein theroetisch nicht einchecken

Antwort
von GermanyUSA, 3

Das wird kein Problem geben.

Denn du, bzw deine Mutter mieten das Hotel an. Die Begkeitperson wird in der Regel gar nicht nach dem Alter oder Namen gefragt.

Viel Erfolg.

Antwort
von YoshinoXX3, 6

Ja das müsste gehen, wenn alles über deine Mutter läuft.

Sonst dürfte man ja theoretisch seine Kinder nicht mitnehmen 

Kommentar von Sophandbaby ,

Ja, dass schon nur weil meine Mutter nicht die Mutter meiner Besten Freundin ist.

Kommentar von YoshinoXX3 ,

Es gibt auch Reisebüros die solche informationen anbieten, falls es unsicherheiten gibt

Antwort
von Kuestenflieger, 6

der besteller/bezahler muß volljährig sein . 

sonst dürften ja keine schüler mit eltern verreisen in usa !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten