Frage von flyingbooks, 49

Altersbeschränkung bei Sitzen im Kino?

Hier ein Paar Details:

Ich gehe am Donnerstag mit einem Mädchen ins Kino.Wir mögen uns sehr gut und wollen beide den nächsten Schritt wagen. Wir werden zusamm' den Film Smaragdgrün gucken. Wir wollten einen Kuschelsitz buchen. Nun wissen wir nicht ob wir das dürfen im Alter. Was soll ich machen gibt es da Einschränkungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DERBASTINATOR, 19

Ja, darfst du. Kinder sind auch berechtigt sich zu küssen und so. Also keine Einschränkungen. Könnte sein, dass euch Erwachsene viel Glück wünschen, aber weiter nix.

Antwort
von rubinroteGwenny, 33

Smaragdgrün ist ab 12 Jahre freigegeben, da zählt die Sitzart nicht. (Ein sehr schöner Film)

Kommentar von flyingbooks ,

Habe mir in 2 Tagen die Vorgänger reingehauen um es zu checken, muss aber ehrlich sein und sagen es hat mir gefallen.

Kommentar von DERBASTINATOR ,

Er meint ob man einen Kuschelsitz buchen darf mit dem jungen Alter

Antwort
von Nordseefan, 4

so einen Kuschelsitz dürfen schon 2 8 jährige belegen. Oder ein zwölfäriger und ein 80jähriger. oder oder oder.

Wichtig ist nur das der Film für das Alter freigegeben ist.

Antwort
von TimHerman, 23

Knall die Alte weg im Kino 😎

Antwort
von MehrPSproLiter, 11

Klar :) Das ist kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten