Frage von josh11f, 29

Altersbeschränkung bei Pay Safe Card ab 14 oder nicht?

Hallo ich bin 14 jahre alt. Ich möchte mit eine pay safe card holen. Darf ich schon 25 € oder sogar 50€ ich hole mir das bei einer lotterie die heißt rita thiel an der gladbecker straße. Oder geht das nur an einer tanke? Danke im vorraus

Antwort
von UnRunDeath, 17

Bei Tankstellen geht das meistenserst ab 18 aber beim Lotto laden entscheidet der Verkäufer ob er es dir verkauft oder nicht, genaue gesetzte gibt es da nicht

Antwort
von DieFrageDev, 12

also als ich 13 war durfte ich mir bis 50€ holen, kommt aber auf die verkäuferin an. du kannst ja dann auch bei deinnem Lotto laden versuchen eine zu holen. gibt keine alterbeschränkung wie ich weis

Antwort
von Mich32ny, 14

Hi ist meiner Meinung nach ab 18 j

Antwort
von xCraftplex, 9

Ich hab mir mal ne 100 psc geholt und der typ an der tanke hat es mir verkauft wusste aber nicht das ich das eigentlich nicht darf. Wenn man 14 ist, kannst du dir ne 25 psc holen bei ner 50 psc wird es schwierig bin mir aber nicht sicher. Ich hab mir dann ab der gleichen tank nochmal ne 20 psc geholt und der hat gesagt weil ich ihn gefragt hab das er mir nichts höheres als ne 25 spc verkaufen darf. Es gibt psc auf jedenfall an der tanke in so anderen kleinen Läden musst du einfach mal gucken.
Lg

Antwort
von cruscher, 9

Unter 18 darst du nur 10€ kaufen :)

Kommentar von DieFrageDev ,

totaler blödsinn. durfte mir mit 13 ne 50iger holen

Kommentar von cruscher ,

Du kannst nicht sagen das Blödsinn ist weil du nicht weißt wie es bei mir ist :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten