1

Altersbegrenzung in Spanischen Diskos/Bars?

Frage von orangenbluete orangenbluete

Ab wann darf man in Spanien in die Disko oder alkohol trinken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von marinalein2000 marinalein2000

also wenn du da urlaub machst udn in einer touristen gegend bist achten die leute da jetzt nicht so sonderlich doll drauf.. die wollen auch alle einfach nur ihr geldverdienen :p

• 0
    Antwort von mafiaboss555 mafiaboss555

ab 18. da is es net so wie hier in deutschland. ne nachtdisco, n nachtclub, ne nachtbaard.. alokoholverkauf; alles ab 18.

nur wenn du glück hast verkauft dir vll n netter verkäufer a weng alk x)..

aber in ne disco reinzukommen hasst du keine chance

• 0
    Antwort von Epinephrin Epinephrin

Also soweit ich aus diversen urlauben weiß ist in spanien alles ab 18! Auch bier ist meiner Meinung nach erst ab 18. Die sind im Jugendschutz teilweise ziemlich streng daher wird in spanien auch von jugendlichen nicht soviel getrunken oder geraucht.

Kommentar von sisugak sisugaksisugak

da bist du aber schwer im irrtum,die rauchen und saufen noch mehr als hier.ich hab immerhin 25 jahre in spanien gelebt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Karneval in Cadiz, Spanien Wer hat den nicht mal Lust ein wenig der Kälte zu entfliehen? Dann schlage ich Karneval
  • Spanien Party Das wird garantiert eine heiße Party! rot-gelb ist auf jeden Fall richtig. Dann könnt

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.