Frage von Cocco123, 33

Altersbegrenzung bis 16 oder ab 16?

Wenn da steht von 6-16 Jahren kostet es weniger...kostet es dann mehr ab dem 16. Oder 17. Geburtstag?😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dieter849fragt, 24

Der Bindestrich bedeutet "bis" (einschließlich). Also kostet es ab dem 17. Geburtstag mehr

Antwort
von Leope0301, 13

Ab 17. Weil z.B. Einen Krankenschein hast wo deine Befreiung drauf steht, steht dort: 12.2.16-21.2.16.... Weiß ich weil ich gestern beim Arzt war.

Antwort
von xincii, 19

Ab 17 haha weil es ja bis 16 geht und ab 17 ja dann nicht mehr:D

Kommentar von Cocco123 ,

Danke😂