Was haltet Ihr davon, dass jeder hier sein Alter zu seiner Frage in Klammern dazu schreibt also z.B. "Karlmutti(12)", damit man weiß, wie die Frage zu werten ist ?
Altersangabe
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, auf jeden Fall ! | 0 |
| Ja, das wäre besser ! | 6 |
| Nein ! | 18 |
| Nein, Mißverständnisse sind lustig ! | 0 |
| Weder noch, da... | 8 |
Antworten (1-30 von 31)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Nein !
Woher soll man wissen, wer die Wahrheit sagt und wer nicht? Sinnlos.
Außerdem gibt es hier unglaublich reife Schüler - die mich schon sehr oft verblüfft haben - und leider auch merkwürdige Ältere. Das hat alles nichts zu sagen.Kommentar von
sanne172sanne172 Danke schön :-)
-
3Antwort von
AnnyxMiseryAnnyxMisery
Abgestimmt für: Nein !man kann doch den geistigen Verstand nicht am alter messen xD
Kommentar von
Chris60Chris60 Damit ist auch nicht der geistige Verstand gemeint.Siehe meine Erklärung unten.
-
2Antwort von
MalkiaMalkia
Abgestimmt für: Weder noch, da......mein Alter in meinem Profil zu sehen ist.
-
-
2Antwort von
moonroxmoonrox
Abgestimmt für: Nein !welche aussagekraft kann das denn haben? menschen sind individuell und jeder hat einen eigenen erfahrungsschatz.
-
2Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: Nein !Du meinst ab Altersangaben über 35 sind die Antworten eh für die Tonne???!!!!!!!!!!
Kommentar von
Chris60Chris60 Siehe bitte meine Erklärung unten.
-
1Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: Nein !eine vernünftige antwort bleibt eine vernünftige antwort und eine vernünftige frage ebenso - egal wie alt/jung der/die antwortende fragesteller/in ist
-
1Antwort von
dwarfdwarf
Abgestimmt für: Weder noch, da...da ältere sich jünger machen und jüngere sich älter. Auch sagt das Alter eines Schreibers nichts über dessen Fachwissen aus.
-
-
1Antwort von
lomitalomita
Abgestimmt für: Nein !auch jungendliche können schon gute antworten geben.
-
1Antwort von
EveliEveli
Abgestimmt für: Weder noch, da.....es sowieso nicht funktioniert, weil bestimmt nicht jeder 13-jährige sein Alter angeben will. Außerdem ist das Alter nicht immer ein Indikator für schlechte Beiträge. Bei manchen Fragen braucht man auch nicht das Alter wissen, da ist es einfach klar, dass das ein Kind / Teenie ist. Wie würdest du denn bewerten, wenn ein 22 jähriger und ein 40 jähriger antwortet? Kann ja sein, das ersterer einen Hochschulabschluss hat und auf dem neuesten Stand ist, der andere im Grunde keine Ahnung hat, angetrunken ist und einfach Punkte sammeln will?
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Nein !Ich bin absolut dagegen !!!
Lebenserfahrung, Klugheit und Wissen zählt !!!
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Weder noch, da...was hat das Alter mit der Qualität der Frage zu tun?
-
1Antwort von
pomi14pomi14
Abgestimmt für: Nein !Bei vielen Fragen kommt es gar nicht auf das Alter drauf an.
-
1Antwort von
Vanny0805Vanny0805
Abgestimmt für: Ja, das wäre besser !Wäre ganz interessant, dann müsste man nich immer erst die Profile ansehen.
Aber ob man aufgrund des Alters die Frage anders "wertet"... ?
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Weder noch, da...Da würde doch keiner die Wahrheit schreiben.
-
1Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Ja, das wäre besser !Na Du hast aber Wünsche! Aber es sind Wünsche!
-
1Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Abgestimmt für: Weder noch, da...Oft erkennt man das alter an den Fragen.
-
1Antwort von
sandra885sandra885
Abgestimmt für: Weder noch, da...wozu der name der jenige der eine frage hat oder ein problem ist doch egal wie alt diese person ist
-
1Antwort von
pert66pert66
Abgestimmt für: Nein !weil die Bürschchen und Mädchen dann einfach lügen um ernst genommen zu werden...
Liebe/r Chris60,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere neuen Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support