Frage von Fusseljo, 24

Alters Beschränkung bei Harrtönung ohne Ammoniak?

Ich war heute bei Rossmann weil ich mir die Haare tönen wollte. Ich habe eine Mitarbeiterin gefragt, weil ich mich nicht so so gut da auskenne. Die Mitarbeiterin meinte das die das erst ab 16 Verkaufen dürfen oder mit einem Erwachsenen ich wollte fragen ob das stimmt mit den 16 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von easypeasyyy, 12

Also ich bin 14 und bekomme sie auch immer

Antwort
von Chococooky03, 18

Totaler Quatsch, du kannst dir Haare ohne Ammoniak auch mit 9 tönen! Ich hab sie schon blondiert (klar,mit Ammoniak) und bin unter 16 also redbull ist ja auch angeblich ab 16 erst bei Rossmann zu kaufen - die Verkäufer juckts einfach nicht wenn ich einen kaufe :)

Antwort
von KeepoKappa, 13