Frage von SophieManga, 42

Alterra oder Balea Haarspülung?

Hey, ich überlege ob ich die ''Balea - intesiv Pflege Spülung mit Madelöl & Vanille'' oder die ''Alterra - Feuchtigkeitsspülung'' benutzen soll. Ich habe beide scho probiert, mir scheint die Alterra reichhaltiger und sie macht die Haare schön weich, allerdings habe ich das Gefühl das ich ein bisschen Frizz dadurch kriege. Bei der Balea Spülung ist es so, das ich das Gefühl habe das sie die Haare ein bisschen beschwert und icht so pflegt, dafür ist kein Frizz vorhanden und sie ist billiger. Bei beiden sind meine Haare weich.

Was soll ich jetzt machen, also welche soll ich nehme?

Antwort
von IshallSupport, 24

Ich benutz Alterra bin damit sehr zufrieden,Bei Balea hast du doch sicherlich fast überall Silikone drin?

Kommentar von SophieManga ,

Ne, in der Spülung sind keine, auf Silikone achte ich auch :)

Danke für die Antwort :

Antwort
von anjasaar, 16

Ich habe die von Balea und Alterra :) auch beides

Antwort
von lakaschambaudii, 17

garkeine.. spülungen nützen nicht viel wasch einfach deine haare mit shampoo du kannst auch eine kur benutzen für trockene und strapazierte haare 

Antwort
von eyrehead2016, 29

Ich habe die von Alterra. Für meine Haare benutze ich nur Naturkosmetik. Es macht dir Haare wunderschön weich und sie werden besser gepflegt.

Du musst aber entscheiden, welches dir besser gefällt. Der Preis von Alterra ist aber vollkommen in Ordnung

Kommentar von SophieManga ,

Danke für die Antowort!

Der Preis ist auch echt ok!

Nur die von balea kostet 55 Cent xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community