Frage von Sisi335l, 136

Alterra - 2 Phasen Sprühkur?

Ich wollte mir ein Feuchtigkeitsspray für die Haare kaufen, habe aber kein anderes gefunden außer die Sprühkur von Alterra. Nur finde ich riecht sie sehr komisch und klebt auch an meinen Haaren, ist das normal, muss ich sie ausspülen? In der Anwendung steht nur, dass ich es nach der Haarwäsche auf mein handtuchtrockenes Haar sprühen und wie gewohnt frisieren soll. Sollte ich es lieber meiden?

Antwort
von eyrehead2016, 128

Hast du das grüne? Wenn ja, ich benutze es auch. Ich finde, es riecht ganz angenehm. Wenn die Haare dann trocken sind, sind die super schön geschmeidig. Ich hab damit keine Probleme

Kommentar von Sisi335l ,

ich habe ehrlich gesagt beide ausprobiert. kann man sie denn nicht einfach auch ins trockene Haar spritzen? ;0

Kommentar von eyrehead2016 ,

Hab ich auch gemacht aber da werden die dann nicht so schön weich.

Kommentar von Sisi335l ,

hmm.. also müssen die doch etwas feucht sein, verstehe 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community