Frage von Svenjii, 122

Alternnativen zur intimrasur?

Hi, mal eine frage an die Frauen und Mädchen: was für alternativen gibt's zu intimrasur um untenrum haarfrei zu sein? Bei der Rasur wächst alles so schnell nach und die stoppeln sind ja auch beim Sex voll unangenehm... Ist enthaarungscreme gut? Oder wachsstreifen? Wie macht ihr das? Danke :)

Antwort
von BrightSunrise, 85

Zupfen, Waxing, Sugaring, Epilieren, Enthaarungscremes...

Die ersten drei Methoden habe ich probiert. Wenn ich mich nicht rasiere, benutze ich meistens Kaltwachsstreifen.

Grüße

Antwort
von Goodnight, 96

Zum Teil geht es auch mit dem Epilierer.

Antwort
von kikuy, 83

Waxen lassen!!! Beim Profi.  100% zufrieden

Kommentar von Svenjii ,

WIch viel kostet das?

Kommentar von kikuy ,

Kommt drauf an wo, keine Ahnung wo du wohnst, kannst ja nach einem Waxing Studio googeln, um die 30€ und dass ca alle 3-4 Wochen

Kommentar von Svenjii ,

Danke :) geht das auch U18  (bin 17)

Kommentar von kikuy ,

Ich gehe davon aus)) weiß ich nicht) aber ja denke ja

Antwort
von Schnoofy, 70

Irokesenschnitt im Schritt

Kommentar von kikuy ,

Ist auch top! Man braucht aber einige Besuche zum Lasern! Ist also sehr kostenpflichtig und man muss es immer wieder machen, wenn man lange nicht lasert(über ein halbes Jahr) dann kommen die Haare wieder

Antwort
von Yodafone, 67

einmal lasern und die kommen nie wieder ;-)

Kommentar von kikuy ,

Ist auch top! Man braucht aber einige Besuche zum Lasern! Ist also sehr kostenpflichtig und man muss es immer wieder machen, wenn man lange nicht lasert(über ein halbes Jahr) dann kommen die Haare wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten