Frage von PumpkinFace99, 13

Alternativweg zum Rad-Jäger-Abzeichen / Welche Vorteile bieten die Jäger der Jäger?

Ich habe Alfred aus Neugierde getötet, kurz bevor ich die Pforte zum Verbotenen Wald öffnete. Davor waren wir verbündet und ich kannte die Questreihe noch nicht. Kann ich irgendwie alternativ das Rad-Jäger-Abzeichen erhalten? Da mich Eileen die Krähe schon bei der ersten Begegnung angriff, habe ich sie schließlich auch später umgebracht. Was hätte ich für Vorteile den Jägern der Jäger beizutreten und kann ich das trotzdem noch?

Antwort
von takitaki, 9

Durch das abschließen der Quest, hättest du eine Rune bekommen, welche deine Stamina-Regeneration um 10% beschleunigt. Ebenso kannst du mit einer 30%igen Chance gegen einen Summoner kämpfen (du oder er wird dann zu einem Invader). Zudem kann es sein, dass du, mit einer geringen Chance -und ohne eine Glocke zu läuten-, in eine andere Welt beschworen wirst, um dann den Host zu besiegen (als Invader). Die Rune bekommst du nur mit dem abschließen der Quest.

Kommentar von PumpkinFace99 ,

Meinst du die mit Eileen? Und wo treffe ich den Summoner; was ist ein Invader?

Kommentar von takitaki ,

Ja, mit Eileen. Summoner sind Leute die dir aushelfen (Glocke läuten) und Invader sind die 'bösen' Phantome gegen welche du kämpfst. Die sind dann rot oder lila und kämpfen gegen dich (Finstere Glocke oder feindlicher Eid).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten