Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin Student in der Nähe von Osnabrück und habe nun von meinem Vermieter eine Abmahnung bekommen, weil ich gerne - abundzu - nachmittags mal die Musik was lauter höre und eine Nachbarin damit nicht zurecht kommt, die auch kein Stück von ihrem Standpunkt abweicht und absolut nicht mit sich reden lässt. Mir ist es halt einfach wichtig, wenigstens 1x die Woche vielleicht für 1-2 Stunden tagsüber die Musik was lauter hören zu können, vielleicht auch mal am Wochenende abends. Da meine Wohnung eh für mich zu groß und die Lage eher ungünstig ist, möchte ich nun umziehen in irgendwas "Freistehendes", gerne ganz ländlich auf nem Bauernhof o.ä. - was natürlich gleichzeitig auch nicht zu viel kosten soll. Ausser Strom und trockene Räume und wenn möglich WC/Dusche stelle ich keinerlei Ansprüche. Fällt euch irgendwas ein, wonach man suchen könnte bzw. wo? Oder habt ihr andere gute Ideen für meine etwas missliche Lage? ;) Bin euch für alle Tipps dankbar! :)
1
Alternatives Wohnen für Studenten? Höre gerne mal was lauter Musik. Bauernhof? Kotten? Wo finden? ;)
Frage von
Student28
Antworten (2)
-
0Antwort von
dasMimidasMimi
Billiger ais Umziehen ist ein mp3-player, da kannst Du Deine Leidenschaft "laute musik" ausleben und störst niemanden............
Aber vielleicht ist sowas ja altmodisch........ -
0Antwort von
cocacola27cocacola27
du kannst mir doch sicher sagen ob man als student voll das chiller leben hat?
Diese Frage