Alternatives Gleitgel für Analverkehr. Suche ein Häusliches Gleitmittel für Anale selbstbefriedigung. was könnt ihr mir Empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Schleimhäute, egal welche, nicht zu reizen ist es immer sinnvoll eine Creme zu verwenden, die möglichst keine Duftstoffe enthält. Auch Konservierungsmittel und andere chemische Zusätze sollte man meiden. Am besten verträglich dürften noch Babypflegeprodukte sein.

dankeschön, denkst du melkfett funktioniert auch? ist wie Vaseline und brennt nicht. :)

@Sasaltan

Es geht lediglich darum, dass möglichst keine Duftstoffe und ähnlich "reizende" Mittel drin sind. Melkfett müsste gehen. Danke für den Stern auch noch.

Butter ist eine echte Alternative. Von kosmetischen Cremes ist , wegen der Inhaltsstoffe abzuraten. Sahne oder Schlagsahne gehen auch, sind aber nicht so cremig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vaseline soll angeblich sehr schlecht für den darm sein

ich würde eher zu olivenöl raten