Frage von younkreativ, 21

Alternativer Nebenjob mit weniger Hektik?

Hey:) Ich bin auf der Suche nach einem Alternativen Nebenjob. Bis jetzt habe ich im Restaurant gearbeitet. Die Mitarbeiter sind nett, aber es ist dort sehr stressig. Man muss sehr schnell und geschickt sein... Und anscheinend liegt mir das nicht so ganz. (Ich weiß, Übung macht den Meister, aber ich bin noch Schülerin und habe die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln) Könnt ihr mir vllt. ein Nebenjob als Aushilfe empfehlen wo Schnelligkeit und Stress keine so große Rolle spielen. Ein etwas ruhigerer Job für weniger 'Geschickte' junge Menschen?:) Vielen Dank im Voraus:)

Antwort
von Pauline20, 17

Regale einräumen
Zeitung austragen
Babysitten
Hunde ausführen

Antwort
von LinChan2805, 21

Schau dir mal das Video an, da gibts einige Tipps


ansonsten kannst du ja anbieten Hunde auszuführen, dann kannst du dir deine Zeit selber einteilen und bist an der frischen Luft :)

Antwort
von cOOkiemOOnstRR, 10

Schau dir mal die Seite fixverdient.de an
Kann ich sehr empfehlen

Antwort
von punifaz, 17

Regale beim Edeka einräumen ist gar nicht mal so schlecht und wenig bis gar keine Hektik....

Kommentar von younkreativ ,

Und wie viel verdient man da so ungefähr?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community