1

Alternativer Name für Netbooks

Frage von Robbie82 Robbie82

Hallo,

da der Name Netbook geschützt ist, und dieser nicht mehr weiter genutzt wird, frage ich mich gerade wie man die "Netbooks" noch nennen kann!?

Habt ihr Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von n9000 n9000

Hallo,

wie wärs mit barebone book :-) - Die Mini PC´s werden ja auch barebone PC genannt. Oder wie wärs mit Babycan. Es gab mal vor vielen Jahren Mini-PC´s, die solch einen Spitznamen hatten. Der Name Netbook ist zum Glück von Psion geschützt - und das ist auch gut so. Denn die Mini-PC´s der heutigen Generation haben den Namen Netbook nicht verdient. Wer einmal ein Psion Netbook hat, gibt es nicht mehr her.

Denn hier gilt: PSI or nothing This is Epoc Land, in quiet nights, you can hear the windows machines reboot.

Nix für ungut, aber ich bin ein überzeugter Psion user :-)

Ciao

Richard

• 0
    Antwort von amateur1 amateur1

ich denke der Name Laptop passt.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

??? Der Begriff wird doch verwendet.

• 0
    Antwort von danestanko danestanko

Laptop!

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Tragbarerpcdenmanaufdeschoßnehmenkann

• 0
    Antwort von YosY0 YosY0

Subnotebook (Quelle Wikipedia)

• 0
    Antwort von Tetschee Tetschee

Laptop

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

EEE-PC..:_))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.