Frage von Pegasus2003, 85

Alternativer Liebesfilm?

Der typische Liebesfilm läuft doch so ab: Sie. Das Mauerblümchen. Er. Der Badboy. Sie verliebt sich in ihn. Er lässt sie zappeln, denkt sich irgendwann aber: Sch**ß auf meinen Ruf. Sie kommen zusammen, trennen sich, kommen wieder zusammen. Yippie! Ich suche jetzt allerdings nach einem guten Film, der nicht so abläuft. Zwei Außenseiter (oder wie auch immer. Alternativer Stil, ... ), zwei Jungen/Männer, zwei Mädchen/Frauen. Alles, was aus dem Rahmen fällt. Danke für's Durchlesen. :) Liebe Grüße, Peggy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 24

Garden State
Punch-Drunk Love
True Romance
Chungking Express
Forrest Gump
Against All Odds
Breathless (1983)
Vergiss mein nicht
Her
Alles, was wir geben mussten
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
500 Days of Summer
The Broken Circle
I'm a Cyborg, but that's OK
All that Heaven Allows
Marnie
Notting Hill
Der Geschmack von Rost und Knochen
Der Name der Leute
Zack and Miri Make A Porno
The Age of Adaline
A Werewolf Boy
The Hudsucker Proxy
Ein (un)möglicher Härtefall
Die Gräfin von Hongkong
Heaven
Ein Herz und eine Krone
Der Plan
Eagle vs Shark
Liebe auf den ersten Schlag
Der Vater meiner besten Freundin
Drei
Mr and Mrs Smith
Rio Bravo
Leoparden küsst man nicht
Kissing Jessica Stein
In the Mood for Love
Angel-A
Lebe lieber ungewöhnlich
Schräger als Fiktion
The Break-Up
Crazy, Stupid, Love
Love the Coopers
Down with Love
The Invention of Lying
Bros Before Hos
Comet
Der Krieger und die Kaiserin
Zu scharf um wahr zu sein
Türkische Früchte
Benny & Joon
Ghosts of Girlfirends Past
Knocked Up
The Heartbreak Kid
Vielleicht lieber morgen
Definitely, Maybe
It Boy - Liebe auf Französisch
Love for Rent
Only the Lonely


So nu is aber Schluss...
Also manche fallen mehr, manche weniger aus dem Raster...einfach Trailer angucken oder Kurzbeschreibung durchlesen. ODER ALLES AUF EINMAL SEHEN :O

Antwort
von tawub, 36

"True Romance" von Quentin Tarantino

Kommentar von Bienchen2626 ,

Quentin Tarantino mach immer geile filme👌🏼💕

Antwort
von Trollkeks, 46

Scott Pilgrim? :D 

Kommentar von TheDoctor13 ,

Schrottfilm..

Antwort
von truefruitspink, 44

Kennst du PS: Ich liebe dich schon? Der Film ist Mega. Ich musste total Weinen..

Kommentar von Pegasus2003 ,

Nein. Den kenne ich nicht. Nur den Trailer. :)

Antwort
von DungeonBreaker, 17

Twilight saga :D

Antwort
von Lupulus, 12

Two Night Stand

Frankie & Johnny

Antwort
von PinkesEinhorn00, 4

Vielleicht lieber morgen

Antwort
von KMorgen, 40

Larry Crowne....Braveheart hat eigentlich auch eine tolle lovestory...☺️

Antwort
von TheDoctor13, 15

Texas Chainsaw Massacre

Antwort
von Saminabekim, 18

Antwort
von Killerspiele, 29

2 Tage Paris mit Daniel Brühl....