Frage von JulePule321, 41

"alternativer" hip hop style - gibt's dafür einen Namen?

Moin Leute!

Ich frage mich gerade ob dieser Style einen bestimmten Namen hat. Und zwar geht es grundsätzlich um Hip Hop mit folgenden "extras" die mir gerade so einfallen : tunnels (gedehnte Ohrlöcher), viele Tattoos, Röhrenjeans, longshirts, caps. Ist das inzwischen normal oder kann man sowas einen bestimmten Genre zuordnen?

Ich freu mich auf Antworten x)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sveaneymarlove, 10

Hipster

Antwort
von THE116ROOTS, 18

Also Röhrenjeans haben wirklich gar nichts mit der wahren Kultur des HipHop zu tun. Was du gerade beschreibst lässt mich mehr an den durchschnittlichen Emo denken. Das mag momentan Mode sein aber hat mit HipHop "Style" absolut nichts zu tun.

Kommentar von JulePule321 ,

Is klar, wobei röhren inzwischen ja echt mega viele Kerle tragen.. Ich dachte halt an hip hop wegen der caps und oversized shirts. Aber "emo " style meine ich definitiv nicht :p 

Antwort
von Nihlatak, 27

Nein kann man nicht aber generell ist dais der mainstream hopper

Kommentar von JulePule321 ,

Was meinst du in dem Kontext genau mit "Mainstream "?

Kommentar von Nihlatak ,

bekanntes halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community