1

alternativer browser für den ipod touch 4g?

Frage von interfan interfan

hi leute! ich finde, dass der safari browser relativ lahmarschig ist. dann hatte ich den operia mobile browser, doch der lädt artikel, die man garnicht angeklickt hat. kann mir jemand einen (kostenlosen?) internetbrowser für den ipod touch 4g empfehlen, der möglichst schnell ist? viilen dank schon mal im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tiktakto Tiktakto

Opera mini web browser ist der schnellst und beste mir bekannt browser. Es gehen zwar nicht alle videos aber die meisten laufen einwandfrei und ist kostenlos.

• 0
    Antwort von Juma99 Juma99

Delete, please.

Kommentar von interfan interfan

WIRKLICH WUNDERBARE ANTWORT. NOMINIERUNG ZUR BLÖDESTEN ANTWORT DES JAHRES GARANTIERT!!!!!!

• 0
    Antwort von lol704 lol704

Also als kostenpflichtigen Browser kann ich dir iCab mobile empfehlen...und kostenlos keine Ahnung aber es gibt doch auch Firefox für Ipod oder? Der müsste ja eigentlich kostenlos sein...

• 0
    Antwort von Juma99 Juma99

Kostenlos: Nää. Kostenpflichtig: SkyFire. Ist aber geil :) Flashvideos zum Teil verfügbar.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.