Frage von Muff23, 5

Alternativer Billy Elliot Film?

Guten Abend zusammen. Ich habe vor Jahren einen Tanzfilm gesehen, und ich könnte schwören er trug den Namen Billy Elliot. Nun habe ich ihn mir mal wieder angesehen, aber es ist nicht der selbe wie der den ich damals sah. Der Tanzfilm den ich sah handelte ebenfalls von einem Männlichen Tänzer der sich in seine Tanzpartnerin verliebt mit der er immer übt, die dann aber später mit wem anders Tanzt. Absolut gefühlvoller Film. Falls es hilft, in einer Szene kommt der Tänzer in den Saal, sieht seine Partnerin mit einem anderen Tanzen und zieht ihr darauf die Tanzschuhe aus, zerreisst sie und wirft sie durch die Luft. Sie reißt ihm glaube ich einen Ärmel ab... Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Elphie, 5

Könnte das womöglich Step Up sein? Bin mir aber nicht sicher...
Billy Elliot handelt von einem kleinen Jungen, der Tänzer werden möchte :)

Kommentar von Muff23 ,

Nein.

Step up ist es ganz sicher nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten