Frage von mirai13, 74

Alternativen zur Sony Xperia Z Reihe gesucht?

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und da ich mit einem Sony (zuetzt Sony Xperia Z1) bisher immer sehr zufrieden war, wollte ich auch dieses mal darauf zurückgreifen. Nun dachte ich an das Z5, doch in vielen Testberichten konnte ich lesen, dass das Smartphone wohl doch nicht so toll sein soll wie gesagt wurde. Nun fällt es mir aber schwer auf eine andere Handymarke zu wechseln, da mir das Design, der Aufbau und das Betriebssystem immer sehr zugesagt haben. Gibt es also andere Handys, die so ähnlich sind wie die Xperia Z Reihe (aber bitte kein compact, ich hätte schon gerne ein ca. 5" großes Display) oder kann mir jemand ein anderes Sony empfehlen, was im preislichen Rahmen bis 500€ liegt? Danke schonmal für alle Antworten!

Antwort
von Andyplayer1, 60

Lese dir mal den Testbericht vom Z1 durch.
Soll auch nicht so toll sein was ich aber nicht bestätigen kann.

Kommentar von mirai13 ,

Also denkst du ich kann mir wieder bedenkenlos ein Sony holen, wenn ich vorher schon damit zufrieden war?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja genau

Kommentar von mirai13 ,

ok gut das beruhigt mich! Danke :)

Kommentar von Andyplayer1 ,

Dann kannst du dir entweder das Z3+ oder das Z5 kaufen.

Kommentar von mirai13 ,

Gut das werde ich mir überlegen... Nur ist es schwer sich zu entscheiden, da beide Vor- und Nachteile haben, wo ich abwägen muss, was mir wichtiger ist...

Kommentar von Andyplayer1 ,

Dann kannst du dir entweder das Z3+ oder das Z5 kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community