Frage von Robinuelson, 152

Alternativen zur klassischen Geburtstagskarte?

Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen und finde eine normale Karte mit Glückwünschen irgendwie langweilig und nicht originell. Hat jemand Tipps? Ist für nen Kumpel, der heute 16 wird.

Antwort
von QuiMi, 151

Ich verschenke statt Geburtstagskarte immer ein Taschenbuch mit einem persönlichen Bezug (z.B. Unnützes Wissen 😉). 

Antwort
von IQ1001, 144

Wenn es keine "normale Karte" sein soll, dann doch einfach eine selbst basteln/drucken (evtl. mit  Foto/Fotocollage des Kumpels.

Antwort
von Otilie1, 147

du musst doch da keine karte mitbringen wenn du persönlich hin gehst, mach ich nie

Antwort
von snow22, 132

Einen Fußball oder Süßigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten