Alternativen zur DJI Phantom 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei vier Benzinmotoren ist es schwierig das alle ganz genau gleich eingestellt sind, sonst würde sie ja immer gegen eine Seite fliegen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
26.06.2016, 19:59

Ok, wieso ist das bei verbrennen schwieriger als bei elektrischen?

0
Kommentar von Tobiasa8
27.06.2016, 07:55

Bei Benzinern kannst du nicht "einfach" einen Regler programieren, bei Benzinern musst du an kleinen Schräubchen drehen, wenn er zu "feis" lauft, wie wir sagen :)

0

Ich kenne keine, mit einem Verbrenner. 1) währe das viiiiiiiel zu schwer und 2) Zu viel Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
24.06.2016, 14:46

Das Gewicht ist schon klar, aber wieso sollte die nicht Fliegen, das ist jetzt zwar sehr vereinfacht, aber große Flugzeuge fliegen ja auch

0