Frage von AllesWieser98, 37

Alternativen zur 8192MB Sapphire Radeon RX 480 Aktiv?

Ich wollte mir eine neue Graka zulegen und wollte die ''8192MB Sapphire Radeon RX 480 Aktiv'' kaufen leider ist sie bei mindfactory nicht mehr verfügbar und suche jetzt eine alternative wüstet ihr welche? kenne mich in dem bereich nicht besonders gut aus... Sie sollte Maximal 300 Euro kosten... 

Weitere Hardware:

 Intel Core i5 6600 4x 3.30GHz 

EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler 

16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit

 Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail 

Asus BW-16D1HT Silent interner Blu-Ray Brenner 

120GB Kingston SSD

 2000GB WD Blue WD20EZRZ 64MB 

750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum

Antwort
von Muhviehstarx3, 24

https://www.alternate.de/Sapphire/Radeon-RX-480-NITRO+-Grafikkarte/html/product/...

Ist auf Lager

Kommentar von AllesWieser98 ,

Das ist leider nicht die selbe Graka

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Huch sorry :D

Antwort
von MitchS, 14

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1060-Gami...

5-10% mehr Leistung als die RX 480 bei weniger Stromverbrauch und niedrigeren Temperaturen.

...als kleiner Tipp: kaufe auf mindfactory niemals am Abend. Die Preise steigen dann immer sehr stark an. Die selbe Grafikkarte war vor 2-3h bei 274€.

Grüße Mitch

Kommentar von AllesWieser98 ,

ich werde mir die Graka ma ansehen und vielen dank für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community