2

Alternativen zum Windows Media Player

Frage von MueckeHH MueckeHH

Ich suche Alternativen zum WMP und hätte gerne Vorschläge von euch inklusive einer Empfehlung für einen, weil der WMP nervt mich manchmal echt. Ich möchte den Player einfach nur zum Musikhören für zu Hause haben. Die Möglichkeit des Listen erstellens und einer Suchfunktion nahc Tracks wäre toll :)

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Der ist ganz schnell da und braucht nicht zuerst die komplette Systeminforamtionen an WMP zu senden ob er denn das spielen darf was er soll. Und dagibt es noch einen MP3 Player von Fraunhofer Institut der ist auch sehr gut.

http://www.vuplayer.com/

• 1
    Antwort von Youssar Youssar

Der AVS-Mediaplayer frisst so ziemlich alles, ist schnell und kompakt.

• 1
    Antwort von lolana168 lolana168

Gibt sooo viele gute Player. Und jeder ist ein klein wenig anders von der Optik und Bedienung. Du solltest selber mal googlen bei chip.de oder computerbild.de

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

musik: WinAmp
    videos: VLC

• 0
    Antwort von DJMagic DJMagic

VLC ist eine gute Alternative, besonders wenn es um Container geht. iTunes hab ich die Erfahrung gemacht, das es für Musik ein paar gute Funktionen gibt, gerade was das kopieren von cda_Datein auf den PC geht.

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

iTunes

• 0
    Antwort von ben22 ben22

Cyberlink power dvd

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Winamp

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

nimm itunes

• 0
    Antwort von oligopol74 oligopol74

Winamp

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.