1

Alternativen zum Teamspeak

Frage von Zauberpilz Zauberpilz

Hey ich suche eine alternative zu Teamspeak da wir dort keinen eigenen raum haben, benötige ein solches programm um mit meinen freunden warcraft 3 zu zocken. Am besten sollte das Programm keine hohen anforderungen haben, danke schoneinmal. Mfg Zauberpilz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von jumper7 jumper7

skype..ist kostenfrei und man kann gruppenanrufe (konferenzschaltung) starten

Kommentar von Zauberpilz ZauberpilzZauberpilz

aber leider verbraucht skype zu viel arbeitsspeicher.. >.<

• 0
    Antwort von PlastikThomas1 PlastikThomas1

Hi, da du Wert auf wenig Ressourcen Verbrauch legst, ist Mumble am Besten. Hat beste Sprachqualität, Plug-Ins für die gängigsten Spiele, und ist natürlich kostenlos.

Mumble-Download: mumble.sourceforge.net/ Kostenlosen Mumble-Server: borat.bbx4fun.de/news.php

Gruß, Thomas

• 0
    Antwort von Jott2312 Jott2312

Ich find skype gut,ist kostenlos und man braucht nur ne cam oder n mikro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Teamspeak Sponsoring Hallo liebe Community! :D www.Teamspeak2Play.de Ihr sucht einen TS3-Server für eure/n

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.