Frage von airberlin123, 103

Alternativen zum Samsung S7 (edge)?

Hallo, ich besitze im Moment das Samsung Note 4 und möchte ein neues Handy. Ich habe mir heute das Samsung S7 und S7 edge angeschaut und es gefällt mir nicht wirklich vom Design. Von den Funktionen bin ich aber angetan. Welche Alternativen mit gleicher QUalität und Leistung gibt es zum S7 (edge). Kann das iphone 6s mithalten, ist das Huawei mate 8 genauso gut oder gibt es ganz andere Empfehlungen?

Antwort
von R3HAX, 70

LG G5..... dank Magic Slot bietet es sehr viele Möglichkeiten und im Antutu zieht es sogar das S7 ab.

Kommentar von airberlin123 ,

das LG finde ich vom Design her schrecklich

Kommentar von ma9rtin ,

Vom Antutu Score ist das iPhone 6S am besten.. Die Realität zählt und nicht ein paar Zahlen!

Kommentar von R3HAX ,

iPhone 6S: 123620 Punkte LG G5: 134469 Bi*ch please \(**)/ Was für Vorteile hat denn das iPhone gegenüber dem G5 ? Es hat ne Firmware, die einen richtig Einschränkt.... Weil Design auch das wichtigste an einem Handy ist.... Na gut, kannst dir ja ein CAT kaufen

Antwort
von Akela030, 33

Antworte mal auch noch 

Ich würde dir ansonsten das Sony Z5 empfehlen. Sehr gute Technik und meiner Meinung eines der hübschesten Handys im Moment. 

Antwort
von Raph101, 57

Das iPhone kann locker mithalten. Nur ist die Frage ob du mit iOS statt Android zurechtkommst. :)

Antwort
von Christophror, 60

Warum willst du ein neues Handy? Das Note 4 ist immer noch ein sehr gutes und leistungstarkes Gerät.

Antwort
von Snapphanar, 44

LG G5, Huawei Mate8, Huawei P9 Premium
Alle sehr empfehlenswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community