Frage von sophi2903, 66

Alternativen zum rassieren?

Ich möchte mich nicht mehr welche Alternativen gibt es also für den intim beteich?

Antwort
von unicorneli, 27

Du kannst dich auch epilieren, allerdings ist ein Epiliergerät nicht ganz billig und auch nicht schmerzfrei. Viele Frauen waxen sich auch. Das ist aber auch nicht schmerzfrei. Eine gute Alternative dazu ist suggaring. Das tut nicht srhr weh, weil man die paste in die Haarwuchsrichtung aufträgt. Außerdem ist die paste aus natürlichen produnkten und man kann sie auch selbst herstellen.

Ich hoffe ich könnte dir helfen. Lg

Antwort
von mloeffler, 14

Die beste, natürlichste, u.s.w. Alternative ist einfach die Haare da zu lassen wo sie hingehören. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Antwort
von YasuoSenpaisBoy, 17

Enthaarungscreme oder wachsstreifen (schmerzhaft)

Antwort
von yatoliefergott, 43

Wachsen oder mit do nem komischen Gerät abschmirgeln

Antwort
von Kandahar, 38

Wachsen lassen.

Antwort
von KleineSau, 36

Deo und Feuer ist immer noch das beste (Flammenwerfer) da wachsen nicht mehr so schnell die Haare nach :D

Kommentar von KleineSau ,

Und es gibt enthaarungscreme (das mit dem Deo war eher ein Witz)

Kommentar von Harry10 ,

Haha na lecker gebratenen Eier ^^

Kommentar von Kandahar ,

Sophie´s besitzen eher selten Eier!

Kommentar von KleineSau ,

Doch in ihrem Mund

Antwort
von Pascefix, 47

Waxen ? Mehr kenn ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten