Frage von BetterInStereo, 16

Alternativen zum note7?

Hallo ihr Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Samsung aktuell große Probleme mit dem Note7. Allerdings habe ich bei Media Markt schon bestellt und bezahlt.

Frage 1: wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück ?

Frage 2: welche alternativen gibt es ? Wichtig dabei -Kamera sollte genau so gut sein wie beim note7 - das Display sollte ebenfalls so gut sein wie beim note7 -5,7" sind mindestens erforderlich -4gb ram und mindestens 64gb Speicher - alternativen zum s-pen gibt es ja nun leider überhaupt nicht aber damit muss ich mich wohl anfreunden :/

Antwort
von Bernerbaer, 6

Da es sich um einen offiziellen Rückruf des Hersteller handelt und Samsung das gewünschte Gerät das du gekauft hast nicht mehr liefern kann ist auch Media Markt verpflichtet die Bestellung zu stornieren.

Natürlich hat Media Markt größtes Interesse daran dir möglichst etwas anderes zu verkaufen aber wenn sie das gekaufte nicht liefern können müssen sie die Bestellung stornieren und das Geld rückerstatten.

Kommentar von BetterInStereo ,

Wie stelle ich das jetzt am besten an ? Habe über die app bestellt

Kommentar von Bernerbaer ,

Du hast doch bestimmt eine Bestellbestätigung und da stehen mit Sicherheit auch Kontaktinformationen des Vertragspartners drauf.
An den wendest du dich.

hab ich schon Die email Adresse gibt nur vorgegebene antworten und bei der Support Hotline geht keiner ran

Kommentar von Bernerbaer ,

Hier versucht:
0221/22243-333 (Täglich: 08:00 - 24:00 Uhr)

Antwort
von AshMus, 16

Habe kürzlich im Radio gehört Samsung nimmt alle Geräte zurück und rät davon ab, die Handys weiterhin benutzen. Sollte kein Problem sein, das Geld zurückzuverlangen und vom Kaufvertrag zurückzutreten. 

jaja ich weiß das alles selbst allerdings habe ich das Gerät noch nicht erhalten, kann also keinen Umtausch vornehmen. und 2. Media Markt storniert leider keine online Bestellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten