Alternativen zum Note 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein man muß keine Abstriche machen. Schau dir mal die Huawei in der höheren Preisklasse an. Vergleichbar mit Samsung nur kann ein Samsung für den Preis nicht so viel. Und Huawei ist schon lange kein No Name Produkt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
06.03.2016, 21:50

Eben und deshalb sind auch die Preise gestiegen

0

Zum Thema China Handys: Wenn du dich nur auf China als Land beziehst, dann google mal Xiaomi. In 5 Jahren vom Start-Up zu einer der erfolgreichsten Smartphone Hersteller. Das aktuelle Mi5 erreicht im Antutu die höchste Punktzahl. Mehr als iPhone 6+, Galaxy S7 Edge, Xperia Z5 Premium....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
06.03.2016, 21:55

Für mich ist eben ein Touch pen welcher nicht nur ein Draht Stift, sondern echter Vergleich zum Note 4 ist wichtig

0
Kommentar von R3HAX
06.03.2016, 21:58

Außer dem (in meinen Augen für Normalnurzer Ultra schwachsinnige) Apple Pen und den Stiften aus den Surface Getäten kein Touch Gerät mit so einem Stift (bewusst) bekannt, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?