Frage von Ikarus84, 26

Alternativen zum Krankenhaus in den USA?

Ich entwickle gerade ein Spielekonzept und habe mich gefragt ob es eine kleinere Organisationseinheit als das Hospital in den USA gibt. Also eher eine Art Ambulanz mit mehreren Ärzten, ein Ambulatorium bspw..

Im Netz finde ich jedoch nur den Begriff "independent outpatient". Gibt es denn keinen offiziellen Begriff dafür? Wie ist das geregelt in Gegenden mit weniger Bevölkerungsdichte? Gibt es dort nur Arztpraxen?

Über eine kurze Zusammenfassung zu dem Thema würde ich mich sehr freuen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ikarus84,

Schau mal bitte hier:
Medizin Englisch

Antwort
von hebby99, 4

Ich lebe seit 1 Jahr in den Usa und hier ist fast alles in Hospitals. normale Arztpraxen sind auch darin untergebracht. Es gibt auch manchmal Clinics, die sind dann wie unsere Ärztezentren, also etwas kleiner. Aber sonst haben die Krankenhäuser immer verschiede Häuser mit den verschiedenen Ärzten

Antwort
von MTbear, 6

Walk-in Clinic vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten