gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Alternativen zum Heimtrainer-Fahrrad?

gefragt von Alexander50Alexander50 am 21.01.2008 um 1:11 Uhr

Was gibt es für Alternativen?

Ich habe sonst immer morgens 30 Min gestrampelt, dabei mich trocken rasiert und gefrühstückt. Nun macht mein Knie nicht mehr mit (Op steht bevor) Wäre für einige Hinweise dankbar.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart !

Alexander

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (754)